ENTDECKE UNSERE TASTING SELECTIONS - DAS PASSENDE GESCHENK ZU OSTERN - HIER KLICKEN

Satan's Stirrup - Vexier Schwierigkeitsgrad C

Satan's Stirrup - Vexier Schwierigkeitsgrad C
Leider ausverkauft.
  • 10543
Produktbeschreibung "Satan's Stirrup - Vexier Schwierigkeitsgrad C"
Satan's Stirrup - Schwierigkeitsgrad C inklusive Lösung

Dieses Vexier ist ein Eigenentwurf von Dennis Sucilsky, dem Schmied von Tavern Puzzle.
Es wirkt leicht - schon fast einfach, doch entdecken Sie selbst die Tücken dieses Puzzles.
Ziel ist es, das Pendel zu entfernen.

Die Vexiere sind in 4 Schwierigkeitsgrade aufgeteilt - von einfach bis sehr schwer.
A - einfach
B - mittelschwer
C - schwer
D - komplex

Der Ständer gehört nicht zum Lieferumfang, ist aber selbstverständlich auch bei uns erhältlich!

Größe: ca. 27cm
Gewicht: ca. 380g

Weitere Informationen

Land: USA / Kanada
Produktart: Vexier
Weiterführende Links zu "Satan's Stirrup - Vexier Schwierigkeitsgrad C"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Satan's Stirrup - Vexier Schwierigkeitsgrad C"
26.12.2014
Diese Bewertung wurde nicht auf Echtheit geprüft.

Wie immer alles super!

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Zuletzt angesehen