ENTDECKE UNSERE TASTING SELECTIONS - DAS PASSENDE GESCHENK ZU OSTERN - HIER KLICKEN

Iron Heart - Vexier Schwierigkeitsgrad A

-
Leider ausverkauft.
  • 10629
Produktbeschreibung "Iron Heart - Vexier Schwierigkeitsgrad A"
Iron Heart - Schwierigkeitsgrad A inklusive Lösung

Ein einfaches, aber trickreiches Puzzle. Wer den Beruf des Schmieds erlernt hat, wird dieses Vexier höchstwahrscheinlich als Lehrling schon einmal gebaut haben.
Diese Variation basiert auf einer Beschreibung von einem ukrainischen Schuster. Aufgabe ist, das Herz zu entfernen, auch hier gilt, wie bei allen Vexieren - die Aufgabe ist erst gelöst, wenn der entfernte Gegenstand wieder an seinem Ausgangspunkt ist.

Die Vexiere sind in 4 Schwierigkeitsgrade aufgeteilt - von einfach bis sehr schwer.
A - einfach
B - mittelschwer
C - schwer
D - komplex

Der Ständer gehört nicht zum Lieferumfang, ist aber selbstverständlich auch bei uns erhältlich!

Größe: ca. 26 cm
Gewicht: ca. 310 g

Weitere Informationen

Land: USA / Kanada
Produktart: Vexier
Weiterführende Links zu "Iron Heart - Vexier Schwierigkeitsgrad A"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Iron Heart - Vexier Schwierigkeitsgrad A"
20.02.2019
Diese Bewertung wurde nicht auf Echtheit geprüft.

Prima

14.01.2015
Diese Bewertung wurde nicht auf Echtheit geprüft.

Gute Ware, rasche Lieferung, guter Preis!

27.12.2014
Diese Bewertung wurde nicht auf Echtheit geprüft.

Tolle Qualität, ein echter Hingucker und ein super Geschenk!!

26.12.2014
Diese Bewertung wurde nicht auf Echtheit geprüft.

Wie immer alles super!

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Zuletzt angesehen