ENTDECKE UNSERE TASTING SELECTIONS - DAS PASSENDE GESCHENK ZU OSTERN - HIER KLICKEN

An Cnoc 1995/2010 46%vol. 0,7l

An Cnoc 1995/2010 46%vol. 0,7l
Leider ausverkauft.
  • 12473
Produktbeschreibung "An Cnoc 1995/2010 46%vol. 0,7l"
Im Jahre 1894 in der Speyside gegründet, lieferte die Destillerie Knockdhu lange Zeit den Basis-Malt für die Haig-Blends.
1983 wurde Knockdhu stillgelegt, im Jahr 1988 an Inver House verkauft und ein Jahr später wieder in betrieb genommen.
Die vierte Jahrgangsabfüllung der als Geheimtip geltenden Destillerie Knockdhu.

Dieser Whisky ist weder kältefiltriert noch enthält er Farbstoffe - er hat ein wunderschönes Vanille- und Toffee-Aroma.


Daten der Abfüllung
Destilliert 1995
Abgefüllt im Februar 2010

Weitere Informationen

Destillerie: Knockdhu
Abfüller: Originalabfüllung
Land: Schottland
Region: Speyside
Abgefüllt: 2010
Destilliert: 1995
Farbstoff: ohne Farbstoff
Kältefiltriert: ohne Kältefiltrierung
Flascheninhalt: 0,7
Alkoholgehalt: 46%
Produktart: Single Malt Whisky
Verantwortlicher Lebensmittelunternehmer: Knockando Distillery, Knockando Banffshire AB38 7RT, Großbritannien
Weiterführende Links zu "An Cnoc 1995/2010 46%vol. 0,7l"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "An Cnoc 1995/2010 46%vol. 0,7l"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Zuletzt angesehen